Sonntag, 2. Januar 2011

Jennys EURO Blog

Scrabble-Königin
4. September 2009

Hallo Leute,

so, heute geht das Turnier richtig los. Es kommen die K.o.- Spiele. Das heißt, wenn du verlierst, dann fährst du nach Hause.

Ich meine, ich freue mich sehr auf zu Hause, aber eine Woche halte ich auf jeden Fall noch aus. Und außerdem haben wir nicht im Vorfeld so viel und hart trainiert, um heute aus dem Turnier auszuscheiden. Das heißt, wir wollen gegen Italien gewinnen!

Dieser Gegner ist sehr gefährlich. Sie haben absoluten Siegeswillen und jede Mannschaft ist hoch motiviert den Weltmeister und amtierenden Europameister raus zu werfen. Doch wir gehen mit viel Selbstvertrauen und voller Konzentration in dieses Spiel. Keiner möchte vor dem Finale nach Hause fliegen. Und deswegen nehmen wir Italien sehr ernst.

Wir waren eben beim "Spaziergang mit Ball" und es hat ganz schön geregnet. Aber das ist unser Wetter und am liebsten wollten wir sofort spielen und nicht noch so lange warten. Aber bald ist es ja soweit.

Noch einnmal zu gestern: Erst waren wir noch einmal trainieren, haben ein bißchen Passspiel gemacht und uns auf die Italienerinnen eingestellt. Nach dem Essen sind wir noch einen Kaffee trinken gegangen und haben nebenbei kurz ein wenig "Scrabble" gespielt. Ich kann Euch heute mitteilen und verkünde es mit großem Stolz: Ich habe gewonnen!

Haben danach die ersten beiden Viertelfinalspiele im Fernsehen angesehen. Und auf so eine Überraschung wie Holland gegen Frankreich haben wir echt keine Lust. Deswegen werden wir alles geben, um zu gewinnen und ins Halbfinale einzuziehen. Trotzdem drückt uns alle die Daumen.

Liebe Grüße

Eure Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen