Wintereinbruch
31. August 2009
Hallo Leute,
da bin ich wieder. Habe heute sehr lange unter der warmen Dusche gestanden. Denn es wird langsam kalt in Finnland. Heute Morgen beim Training waren wir echt überrascht, dass es so kühl geworden ist. Eigentlich wollten wir uns gleich eine Mütze aufsetzen, aber dann fanden wir es doch ziemlich übertrieben und haben es lieber gelassen.
Uns wurde dann auch ohne Kopfbedeckung ziemlich schnell warm. Trotzdem haben wir an zu Hause gedacht: Ihr habt doch bestimmt super Wetter und warm ist es bei Euch auch oder?!
Heute Nachmittag fahren wir dann noch einmal zum Training – dick eingemummelt, ist ja klar. Wir werden Torschüsse in den unterschiedlichsten Varianten üben. Dieses Mal aber ohne Wetteinsatz.
Ich wollte Euch auch noch sagen, dass mir Eure Mails weitergeleitet werden, die Ihr an die DFB-Pressestelle sendet – eine kam sogar von Gary aus San Francisco. Hey, darüber freue ich mich sehr. Danke! Und auch den Serientipp habe ich gerne entgegengenommen. Danke Hubert, das kann ich gut gebrauchen.
Gestern hatten wir ja unser letztes Gruppenspiel in Tampere. Auch diese Hürde haben wir genommen. Es war ja ein sehr knappes Spiel. Aber: Es gewinnt immer der, der ein Tor mehr schießt als der Gegner. Und das waren wir! Morgen Vormittag werden wir Tampere verlassen und weiter nach Lahti ziehen. Ihr wisst ja, dass wir unser Viertelfinale dort spielen. Bin gespannt wer unser Gegner sein wird. Schaut doch morgen wieder vorbei. Dann erzähle ich Euch, wie unser neues Hotel ist und wie der Umzug so war. Ich würde mich freuen. Bis dann.
Liebe Grüße
Eure Jenny
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen