Dienstag, 1. September 2009

Jennys EURO Blog


DVDs und "One Tree Hill"
26. August 2009

Hallo Leute,

heute will ich Euch mal erzählen, was zwischen den Spieltagen passiert. Also. Die, die mitgespielt haben, machen eine lockere regenerative Einheit. Die, die nicht gespielt haben, machen ein wenig mehr, aber das ist okay. Und Training nach einem Spiel, bedeutet meistens immer Torschüsse üben und wer macht das nicht gerne?

Ansonsten ist seit gestern nicht so viel passiert. Und wenn nicht so viel passiert, passiert eben doch etwas. Wir müssen uns ja die Zeit zwischen Training, Essen und Teambesprechung vertreiben. Und das geht so:

Die meisten haben ihren Laptop mit, um damit ins Internet zu gehen. Das ist für mich auch ganz wichtig. So kann ich die Zeitung online lesen und bin immer auf dem neuesten Stand, was zu Hause passiert. Abends telefoniere ich übers Internet und rede meistens mit meinen Liebsten zu Hause, um zu wissen ob es ihnen gut geht.

Da wir hier auch kaum deutsches Fernsehen gucken können, habe ich mir viele DVDs mitgenommen. Von Serien bis hin zu Filmen. Gerade gucke ich die Serie “One Tree Hill”, die mir Saskia ausgeliehen hat. Die ist spannend, sag ich Euch. Fast jede Spielerin hat einen kleinen DVD-Player mit, so können wir auch die Filme untereinander austauschen.

Womit ich mir auch noch ganz gerne die Zeit vertreibe ist „Guitar Hero“ auf Nintendo DS. Absolut klasse Spiel. Anja hat es gestern auch mal probiert, ging aber gar nicht und da sie nicht so viel Geduld dafür hatte, hat die Übung vielleicht eine Minute angehalten und sie hat die DS wieder aus den Händen gelegt. Typisch Anja halt.

Wir lesen auch viel zwischendurch, haben viele Bücher mit (habe mir eines von unserer Torhüterin aus Potsdam, Desiree Schumann, geliehen) und ich habe auch noch ein paar Zeitungen aus Deutschland übrig. Das reicht, um den Tag schön rumzukriegen.

So, jetzt aber genug, denn vor unserem Nachmittagstraining will ich unbedingt noch gucken, wie es in „One Tree Hill“ weitergeht. Ich bin ja so was von gespannt.

Liebe Grüße,

Eure Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen