Montag, 3. Januar 2011

Bajramaj und Müller besuchen Semperoper

20.04.2010 15:30 Frauen-Nationalmannschaft

Besuch in der Semperoper: Martina Müller (r.) und Fatmire Bajramaj   © Bongarts/GettyImages
Besuch in der Semperoper: Martina Müller (r.) und Fatmire Bajramaj

Sie gehört zu den bemerkenswertesten Bauten in Dresden: Die Semperoper hinterließ auch bei Lira Bajramaj und Martina Müller einen bleibenden Eindruck.

Die beiden Nationalspielerinnen besuchten das Bauwerk am Dienstag.

Und zeigten sich mächtig beeindruckt: „Das ist wirklich faszinierend. Ich wollte schon immer mal nach Dresden, es hat aber nie geklappt. Umso mehr freue ich mich, dass ich jetzt einen so tollen Eindruck von der Semperoper erhalten kann“, sagte Martina Müller.

"Es ist unglaublich schön hier"

Gemeinsam mit Lira Bajramaj durfte sie in der Königsloge unter anderem einen Blick auf den mächtigen Schmuckvorhang werfen, den die Verantwortlichen der Semperoper eigens für den Termin mit den Nationalspielerinnen heruntergelassen hatten.

Eine besondere Ehre, der sich auch Lira Bajramaj bewusst war. „Das ist wirklich unglaublich schön hier“, meinte die Offensivspielerin, die von Dresden restlos begeistert ist: „Dresden ist eine sehr schöne Stadt. Mir gefällt es hier prima.“

Dermaßen beeindruckt waren Lira Bajramaj und Martina Müller, dass sie sich nach ihrer Ankunft in der Königsloge zunächst einmal ausschließlich um eigene Bilder für das heimische Fotoalbum bemühten. Am Ende gab es für die beiden Nationalspielerinnen noch ein druckfrisches Programm der neuen Opern-Spielzeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen