Dienstag, 1. September 2009

Jenny EURO Blog


Fischkopf muss die Taschen tragen
30. August 2009

Hallo Leute,

so, heute haben wir unser letztes Gruppenspiel gegen Island. Bei denen müssen wir sehr aufpassen, denn natürlich wäre es schön, wenn wir mit einer weißen Weste in die K.-o.-Runde gehen. Für Island ist es die erste Europameisterschaft gewesen und die wollen sich bestimmt ordentlich verabschieden. Und dann haben sie ja auch die Möglichkeit gegen den aktuellen Welt- und Europameister zu gewinnen. Es wird also sehr spannend und wir nehmen die Aufgabe ernst.

Habt Ihr Euch gestern die Männer-Bundesliga angeschaut? Wenn ich zu Hause bin guck ich auch immer die Spiele mit meinen Freunden. Ich freue mich dann jeweils über attraktive und spannende Begegnungen. Hier können wir uns ja nur per Live-Ticker informieren, das ist dann natürlich nicht ganz so aufregend, wie sonst.

Leider hat mein Heimatverein Hansa Rostock gestern verloren. Da war ich schon ein wenig frustriert. Aber wir haben ja in Potsdam noch einen Fischkopf (so nennen wir uns von der Ostsee). Mit Ulla habe ich das Spiel dann erstmal ausgewertet Danach ging es mir dann auch gleich besser.

Ach ja. Ehe ich es vergesse: Gestern beim Ausschießen hat Jung gewonnen. Tja, wir Älteren haben uns gedacht, bauen wir die Kleinen mal auf. Der Einsatz: Das Tragen der Taschen beim Umzug in unser Hotel in Lahti. Kein Thema…..

Wir freuen uns übrigens schon auf einen Ortswechsel, damit wir auch mal was von Finnland sehen können.

So. Dann drückt uns mal die Daumen heute Nachmittag.

Liebe Grüße

Eure Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen