24.07.2009 08:00 Frauen-Nationalmannschaft
Restkarten für Niederlande-Spiel an Tageskasse
Die brandneue Rhein-Neckar-Arena in Sinsheim, im Bundesliga-Wettbewerb Heimat von 1899 Hoffenheim, wird am Samstag (ab 18 Uhr, live in der ARD) eindrucksvolle Kulisse des drittletzten Testspiels der deutschen Frauen vor der Europameisterschaft in Finnland (23. August bis 10. September) sein. Die Frauen-Nationalmannschaft von Trainerin Silvia Neid bestreitet ein EM-Testspiel gegen die Niederlande.
Noch gibt es einige wenige Restkarten für die Begegnung gegen das Nachbarland, dessen Frauen-Nationalmannschaft bereits 1974 startete, das sich aber jetzt überhaupt zum ersten Mal für eine Europameisterschaft qualifiziert hat. Zum Vergleich: Die deutsche Frauen-Nationalmannschaft bestritt ihr erstes Länderspiel zwölf Jahre nach den Holländerinnen, gewann seitdem aber sechsmal die Europameisterschaft.
Über 20.000 Karten wurden bis Mittwoch für die Partie in Sinsheim verkauft. Restkarten werden am Spieltag wie folgt verkauft: Ab 10 Uhr öffnet eine Frühkasse am Westeingang. Ab 15.30 Uhr werden zwölf weitere Kassen am West- und Südeingang geöffnet. Erhältlich sind noch Tickets der Kategorie 1+, der Kategorie 2 und der Kategorie 3. Die Stadiontore werden ab 16 Uhr geöffnet.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen